Team

Das LINSE-Team

In der LINSE wird tagsüber schon organisiert, was abends und wochenends in der LINSE laufen soll.
Hierzu tragen viele Köpfe und Herzen bei, die zum Wohle des Kulturzentrums LINSE arbeiten – 364 Tage im Jahr – im Büro, an der Theke, in der Küche und unterwegs.

Bisher im Verborgenen, ab sofort hier einmal aufgelistet.
Für Euch, damit Ihr wisst, wer hier läuft und rennt und wen Ihr wie kontaktieren könnt. Alle Aufgaben und Zuständigkeiten hier aufzulisten wäre etwas zu viel des Guten, deshalb wenn es Fragen gibt: fragen.

Allgemein erreicht Ihr das Büro über info@kulurzentrum-linse.de (hier bitte einen knackigen Betreff, denn es kommen viele Mails rein)

Uli Hartmann – Geschäftsführung, Programmgestaltung, Koordination Kinderkino
Uli.Hartmann@kulturzentrum-linse.de

Mark Kürten – Geschäftsführung, Gastronomie-Leitung
Mark.Kuerten@kulturzentrum-linse.de

Karolina Jung – Koordination, Mitgliederverwaltung
Karolina.Jung@kulturzentrum-linse.de

Bernd Eiberger – LIVE-Programm, Mitarbeiterverwaltung
Bernd.Eiberger@kulturzentrum-linse.de

Klaus Scharfenberg – Filmlogistik, Digitale Kinowerbung
Klaus.Scharfenberg@kulturzentrum-linse.de

Annika Schubert – Öffentlichkeitsarbeit, Grafik
Annika.Schubert@kulturzentrum-linse.de

Irmi Boess – Küchen-Leitung

Foday Jallow– Mobiles Kinderkino, Kino für Geflüchtete

Sabrina Zieten– Stellvertretende Gastronomie-Leitung

Doris von Bank– Buchhaltung

Im abendlichen Gastronomie-Service

Florian , Clara , Ulf, Jessica, Anji, Freddy, Eddy, Elly, Paula

Im abendlichen Kino-Service

Didi, Peter, Henning, Robin, Foday

Im abendlichen Küchen-Team

Laura, Theresa, Sarah, Luisa, Carola, Lena, Nils

 

Darüber hinaus wird das Team und somit das Kulturzentrum LINSE durch zahlreiches Engagement von Vereins-Mitgliedern unterstützt, wie zum Beispiel beim Einlass von Veranstaltungen,  bei der Programmheftverteilung, Sondervorstellungen, Filmforum, Live-Forum, KOMM-Festivals, Open-Air-Kino, Putz-und-Weg-Aktionen, …