Live: «Poetry Slam»

Poetry SlamDas Original in Oberschwaben seit 1999

Samstag, 1.4. um 20.30 Uhr (9,- / 7,-)

«Dichter sind andere auch nicht!». Poetry Slam in der Linse…Was gibt’s Schöneres an Wortsport in Weingarten und Umgebung? Genau: Nichts! Der Linse-Slam geht in seine mittlerweile 18. Saison und schon am 1. April – kein Scherz – bittet Zeremonienmeister und Slam-Legende Wehwalt Koslovsky wieder zum Tanz der wohl gewählten Worte und Metaphern. Dass es bei der Frühlingsmatinee mächtig was auf die Ohren gibt, dafür sorgen u.a. Lisa Marie Olszakiewiecz (S), Noah Klaus (B) und Yannik Steinkellner (BO/Graz). Lasst Euch also nicht lumpen…Kommet in Scharen, sehet, höret und frohlocket! It’s gonna be huuuuuuuge! Promise!

Und der profane weltliche Lohn beim Wortgefecht um Ruhm, Ehre und Anerkennung sind die üblichen 50,- Euro Preisgeld und ein Überraschungsgewinn.

Interessierte und Neulinge melden sich bitte per Telefon 0751/51199 oder e-mail info@kulturzentrum-linse.de

»TICKETS ONLINE*

*zzgl. Reservix-VVK-Gebühr von 10 %