Vereinsausflug

Liebe Vereinsmitglieder!

Jetzt müsste eigentlich jeder unsere Einladung zum Vereinsausflug nach Wien im Briefkasten haben. Ich hoffe, unser Angebot gefällt euch und ihr meldet euch zahlreich und vor allem schnell an. Zur Erinnerung: Anmeldeschluß ist der 15. Februar 2015.

Zur Einstimmung auf die Wienreise empfehle ich die Doku “Das große Museum”. Sie schaut hinter die Kulissen des Kunsthistorischen Museum Wien und zeigt, wie so eine Institution funktioniert. Die Doku ist in der Linse zu sehen vom 5. 2. – 11. 2. 15. Wer sich ganz allgemein mit der Österreichischen Mentalität befassen möchte, kann dies sehr genüsslich tun und zwar Anfang April in der Linse mit dem Film “Das ewige Leben”. Kommissar Brenner (“Der Knochenmann”) stellt fest:”Es ist schon wieder was passiert.”

Bis es los geht recherchiere und sammle ich noch “Geheimtipps” für unsere Wienreise. Daher meine Bitte an alle Wien-Erfahrenen: Meldet euch mit eurem ganz speziellen Tipp bei mir. Ich bin gespannt!

Im Namen des gesamten Vorstands sende ich herzliche Grüße

Barbara Brugger