Ein gutes neues Jahr

Gesundheit und Erfolg, Gelassenheit und Freude und viele interessante Linse-Besuche wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, allen Förderern und allen Freundinnen und Freunden der Linse.

Mit einem spektakulären Kleinkunst-Feuerwerk haben wir ins neue Jahr gefeiert: komisch mit Herrn Hämmerle, zauberhaft mit ZINK, sensationell mit der Zirkusakademie und traditionell mit Mike Jörg und Improshnikovs. Dies wurde von Euch/Ihnen liebe Linse-Gäste mit einem durchweg ausverkauften großen Saal honoriert. Vielen Dank!

Hier ein paar Eindrücke aus den Veranstaltungen:

Hämmerle
Bernd Kohlhepp mit Fola Dada “Weihnachten mit Herrn Hämmerle”

Zink
Zau­ber­pro­gramm ZINK! “the rest of SCHROTT”
Zirkusakademie
Die Zir­kus­Aka­de­mie mit der Zirkus-Gala
Improshnikov
Impro­sh­ni­kov mit der “Jahresend-Impro”
MikeJörg
Mike Jörg “Wa(h)r was?”

Wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern und allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank geht an die vielen Mitglieder, die uns ehrenamtlich unterstützen. Nur so können wir auch im neuen Jahr wieder ein anspruchsvolles Programm auf die Beine stellen. Wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße

Barbara Brugger   Eugen Mandel   Alexander Parret

Vorstand Kulturzentrum Linse e.V.